Waschbär postet

Heute muss ich mich mal zu Wort melden. Mein Mensch kann gerade nicht, sie sitzt mit Lupe und Bestimmungsbuch über irgendeinem Grünzeug, sucht Achselbärte und zählt Blütenblätter. Da kann ich nur den Kopf schütteln, aber wenn’s Spaß macht.

Also, warum ich heute unbedingt hier posten muss: es kam eine Karte. Für mich! Naja, nicht so wirklich für mich, aber eigentlich bin ich ja hier der spiritus rector, die graue Eminenz im Hintergrund. Ohne mich ging ja gar nichts! Wenn ich nicht immer zu aufpassen würde und auf Themen hinweise und für gute Laune sorge und Kaffee mache und alles – ja, ohne das würde ja hier gar nichts passieren! Darum habe ich mich auch so dolle über die Karte gefreut. Sie ist auch genau passend für mich, hat meine Größe und passt genau zu meinem Fell. Das müsst Ihr doch auch zugeben!

20180602_130831

Und dann war auch noch so ein netter Text dabei! Die Irene (die hat das nämlich geschrieben) findet das alles ganz toll, was ich (naja, wir) hier so schreiben und austüfteln. Dafür hat sie extra eine Karte mit Piepmatz und Danke geschickt. Und das finden mein Mensch und ich richtig, richtig nett.

Liebe Irene, vielen Dank für die lobenden Worte! Dann wissen wir zumindest, dass sich unsere Arbeit lohnt.

2 Kommentare

  1. Stimmt, Du würdest ja auch fast in das Häuschen passen – hätte ich etwas größer bauen können 🙂
    Ja, ich finde Eure Arbeit und all die Mühe bewundernswert und sehr hilfreich. Seit ca. 20 Jahren seid Ihr bei meinen MS Office-Fragen meine erste “Suchmaschine” – da war endlich mal ein kleines Dankeschön überfällig.
    Freue mich auf viele weitere Tipps und Tricks – DANKE!

  2. Das ist ja wirklich ganz hübsch gemacht!
    Da hat die Irene definitiv recht – ich bin ja
    auch begeisterte Leserin! Weiter so
    Liebe Grüße Claudia

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*