Beginn der Sommerakademie

20170518_103109

 

Der Blog geht in die Sommerpause – mit Waschbär, Ulrich und mir.

 

Wir werden alle drei lange Radtouren machen, Vögel beobachten und Blumen bestimmen, Sterne gucken und Brot backen, lesen, lernen, Ausstellungen besuchen und es uns gut gehen lassen.

 

 

 

 

stick_figure_working_laptop_desk_800_clr_4557

 

Aber natürlich habe ich Euch nicht vergessen und für die Sommerakademie fleißig gearbeitet.

Beginnend mit dem 31. Juli gibt es immer Montags eine Aufgabe und am Freitag die Lösung dazu. Also: seid fleißig, strengt Euer Hirn an und grübelt über die Aufgaben!

Es gibt natürlich immer viele Lösungen, ich zeige nur meine – wer auf anderen Wegen zum Ziel kommt, hat nichts falsch gemacht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*