Urlaub!

stick_figure_binoculars_300_clr_4685

 

 

Der Blog pausiert für eine Woche. Wir machen Urlaub im Donaumoos und hoffen auf gutes Wetter, gute Beobachtungsmöglichkeiten und viele, viele interessante Stunden mit Tobias Epple und den Birdern.

Ich werde jedenfalls nicht wieder wegfahren, bevor ich nicht die Nachtigallen gehört und die Bienenfresser gesehen habe. Einen Uhu ist Tobias uns noch vom letzten Ausflug schuldig Smiley

Allen Lesern wünsche ich ein schönes Pfingstwochenende, eine schöne Maiwoche, Blumen, Schmetterlinge und Sonnenschein! Ab dem 23. Mai geht es hier wieder weiter mit einem Live-Bericht von den Excel-Anwendertagen in Fulda. Dieses Mal bin ich als eifrige Teilnehmerin dabei und hoffe darauf, viel von Dominik über PowerPivot zu lernen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*