Weihnachtsfeiertage

winter_ornament_1600_clr_7128

 

 

Mein Blog und ich machen bis zum 03. Januar 2016 Pause – ich werde lesen und Spazierengehen, kochen und Semmeln backen, Sport treiben und mich in der Sauna entspannen, fotografieren und die Vogelbeobachtungen des letzten Jahres aufarbeiten, den Fahrradcomputer auswerten und Touren für das nächste Jahr planen. Und ich werde viele Ideen ausbrüten, mit welchen Themen ich Ihnen im nächsten Jahr das Arbeiten mit Office leichter machen kann.

 

Ich wünsche allen Lesern eine ruhige, glückliche und fröhliche Weihnachtszeit mit viel Zeit für Hobbies.

1 Kommentar

  1. Liebe Pia,
    ich wünsche Dir ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Start mit ganz viel Gesundheit ins neue Jahr. Wir sehen uns ja dann in Rust.
    Bis dahin herzliche Grüße
    Ute

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*